«

»

Fabi, ein ruhiger Kater, zutraulich und verschmust, sozial mit anderen Katzen (mit Video) – Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Zutraulicher und verschmuster Fabi

* * * S T E C K B R I E F * * *

Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
Notfall/männlich
geb ca. 2015
EKH
rot getigert
Wohnungskatze
Malaga


Behinderung/Krankheit: FIV positiv

Im Tierheim seit April 2019:

Fabi wurde verletzt auf der Strasse gefunden. Leblos lag er in einem Graben, und es war ein Glücksfall das ein Autofahrer hielt um zu telefonieren.. wer weiss, was sonst aus ihm geworden wäre.

Er war in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand und hatte das Schienbein gebrochen, wahrscheinlich wurde er angefahren. Er hat sich jedoch gut erholen können und auch der Bruch ist gut verheilt.
Leider wurde Fabi Fiv positiv getestet, zeigt jedoch keinerlei Symptome!

Er ist ein eher ruhiger Kater, zutraulich und verschmust und versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen, sucht jedoch hauptsächlich menschliche Nähe.
Fabi ist ein unkomplizierter Kater, der nicht viel braucht, um glücklich zu sein…. wer kann dazu beitragen?

Aufgrund des positiven Test sollte Fabi zu anderen positiven Katzen ziehen. Bei Fragen zu Fiv beraten wir sie gerne.

Fabi lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden „Tötungsstation“, dem städtischen Tierheim, zu retten.
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.

Die Katzen kommen mit Flugpaten nach Deutschland, Fabi kann mit Flugpaten zu einem der folgenden nach Deutschland kommen, eine Abholung von dort muss durch den neuen Besitzer möglich sein:
Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München.

Bei Interesse an Fabi füllen Sie bitte für den Erstkontakt das Kontaktformular für Ibiza unverbindlich aus. (Link in ein Browserfenster kopieren)
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal/Interessenten/Kontaktformular&Id==2149&Name==Fabi

.

.

.

Kontkat:

Regina Ledersberger

r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Katzenhilfe Samtpfötchen

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/