«

»

Ewiger Pechvogel Josef, ein unglaublich sanfter und zärtlicher Schmuser, der alle liebt (mit Video) – Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit

Video hier:   https://cloud.mail.ru/public/M8aB/nSxMDLbZe

Josef zu jedem freundlich und unglaublich zutraulich

geb: Januar 2017
Leukose pos.

Josef sucht schon seit Ewigkeiten ein Zuhause. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Er hofft endlich in einem liebevollen Zuhause anzukommen.

Josef, ein junger Kater geboren Januar 2017 , der leider Leukose positiv und ein Handicap Kater dazu ist. Er wurde von Kindern auf der Straße gefunden und dann ins TH gebraucht.

Zu deisem Zeitpunkt hatte Josef bereits an einem Hinterbeinchen einen alten Bruch, der falsch zusammen gewachsen war. Was erst durch die Untersuchung an Josef fest gestellt wurde. Somit hinkt der Josef.

Josef ist unglaublich sanfter und zärtlicher Schmuser, der alle liebt. Der ist zu jedem freundlich und unglaublich zutraulich.

Ein kleines Video über Josef, sein Auffinden und Aussehen hier: https://cloud.mail.ru/public/M8aB/nSxMDLbZe

Josef ist natürlich kastriert und geimpft.

.

.

Kontakt:

Tierschutz Russland e.V., Augsburg

Olga Konaschkov

Tel.: 0176 72421417

oder:

Susan Korths

Fon 0821 – 319 970 0

info@hund-adoptieren.de