«

»

Eros – Raum Jerez, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Eros

EROS ist ein derzeit 4 Monate alter schwarz-weisser Hauskater (geb. ca. Juli 2018), der sich auf einer Pflegestelle im Raum Jerez de la Frontera, Andalusien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Eros stammt ursprünglich von der Strasse und wurde dort mit starkem Katzenschnupfen aufgefunden. Leider konnte man seine Augen nicht mehr retten und es mussten ihm beide Augäpfel entfernt werden, sodass er komplett blind ist. Absicht ist es, die Augen noch zuzunähen, sobald die Entzündung weg ist.

Er findet sich trotzdem gut zurecht und ist sehr freundlich anderen Katzen gegenüber und lässt sich von seinen Pflegern gerne streicheln.

Wir suchen für den Kleinen ein Zuhause in Wohnungshaltung oder Haus mit abgegrenztem Garten, kein Freilauf und gerne zu weiteren Katzen. Hunde kennt er nicht; sie dürften aber kein Problem darstellen.

Kastriert: Vor Ausreise
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Jerez, Spanien
Gesundheitszustand: Blind

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 .
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es