he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Enrique – Er wurde neben dem Müll entsorgt und wartet nun bei 250 anderen Katzen auf ein liebevolles Zuhause – Marbella, Spanien

Vermittlung bundesweit

Enrique                     Einzelhaltung möglich

Alter: 3 Jahre / 05-2019

Dieser niedliche Kuhkatzenmann ist unser Enrique. Der arme Schatz hatte wohl mal ein Zuhause. Aber er wurde ausgesetzt. Am 22.05.2020 fand man seine Box. Sie war einfach lieblos neben die Müllcontainer einer großen Wohnanlage gestellt. Nun wartet er als eine von zur Zeit über 250 Katzen auf seine neue Chance.

Enrique ist wirklich ein super niedlicher Kerl. Sein trauriges Schicksal hat er glücklicherweise relativ gut weggesteckt. Im Tierheim zeigt er sich als recht unabhängiger Kater, der mit anderen Katzen nicht viel am Hut hat. Er ist nicht ängstlich, aber hat das Vertrauen in die Menschen wohl ein stückweit verloren. Aber wer kann ihm das nach dieser Geschichte übel nehmen? Mit Artgenossen ist Enrique frech und eher dominant. Ein selbstsicherer Kater kann, wenn genug Platz ist, bestimmt damit umgehen, aber für ein schüchterne Katze ist Enrique nichts. Leider wurde er positiv auf Leukose (FeLV) getestet und kann daher nur zu anderen positiven Katzen vermittelt werden. Wo darf der arme Kerl sein trauriges Schicksal vergessen?

Enrique ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet.

.

.

Kontakt:

Tina Klemm

Helfende Hände e.V.

<gonbe@web.de>

015778796725

Homepage: https://new.helfende-haende-ev.com/tierheim-triple-a-spanien.htm

telugu xxx hot girl asian big tit.