«

»

Enissej ist ein großer starker Kater, er schmust sehr gern, hat aber auch seinen eigenen Charakter (Bengale) – St. Petersburg, Russland

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Enissej                          Einzelkater

Alter: 2014
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

.
Enissej, ein großer starker Kater, schmust sehr gern, aber hat seinen eigenen Charakter. Er mag andere Kater (nur männliche Tiere) nicht. Mit Katzen freundet er sich an. Jedoch ist es besser, wenn Enissej als Einzelkater aufgenommen wird, da er ein spezielles Futter braucht.
.
Enissej ist kastriert, geimpft, geht auf Katzentoilette. Er soll regelmäßig zur Kontrolle beim Tierarzt (Urinprobe und Ultraschall), da bei ihm Blasengries diagnostiziert wurde. Der Kater soll deshalb spezielles Futter bekommen.
.
Enissej mag leider keine Kinder. Für seinen Menschen wird er jedoch zu einem treuen und verschmusten Freund.
.
Auf Anfrage können auch Videos mit dem Kater per Email versandt werden.
.
Wenn Enissej Ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich bei mir.
.
Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (300 Euro).
.
.
.
Kontakt:
.
Vera Agafonova
.
.
Telefon: +491633945983