«

»

Eloina – 14480 Potsdam, nahe Berlin

Vermittlung bundesweit

Eloina        wartet schon so lange

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: April 2010

Farbe: weiß mit etwas rot

Merkmale: kastriert/ Leukose positiv

Kurzbeschreibung: anfänglich zurückhaltende Schmuserin

Aufenthaltsort: 14480 Potsdam

.

Hallo, ich bin Eloina, ich wurde im April 2010 geboren und ich kam schon mit 4 Monaten ins Tierheim Palencia, ich war total unterernährt und klapperdürr, aber ich wollte leben. Mein Leben auf der Straße hat mich doch sehr geprägt, ich bin eine ganz schmusige Maus, aber fremden Leuten gegenüber erst einmal vorsichtig und zurückhaltend. Und unterdessem ist auch aus mir eine schöne und majestetische Glückskatze geworden.

Ich bin auch gesprächig und unterhalte mich gern mit meinen Menschen, manchmal muß sie auch nachdrücklich darauf aufmerksam machen, dass ich – bitte schön – meinen Bauch gestreichelt haben will. Vor ruckhaften Bewegungen erschrecke ich mich aber immer noch, das Leben auf der Straße hat eben Spuren hinterlassen. Leider bin ich auch Leukose positv getestet worden, obwohl es mir super gut geht. Ich war auch noch nicht ein einziges Mal krank in der ganzen Zeit, die ich nun schon in Deutschland lebe.

Eigentlich fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein schönes Zuhause mit einer Familie, die mich richtig verwöhnt. Es kann ein Platz als Einzelkatze sein, aber es darf auch gern eine andere Katze da sein, die entweder wie ich auch FeLV-positiv gestestet wurde oder aber über einen kompletten Leukose-Impfschutz verfügt.

Also wenn ihr noch einen Platz im Bett und auf dem Sofa frei habt, dann meldet euch doch einfach mal bei meiner Pflegemama.

Eure Eloina

.

.

.

Kontakt:

Frau Karl 0331 / 625830 oder

gabriella@karlfamily.de

http://gabriellas-cat-station.de/index.php?page=eloina