«

»

NOTFALL: Elmo liiiiebt seine Menschen über alles, aber er braucht auch einen Katzenpartner zum raufen und toben damit er richtig ausgelastet wird – 71334 Waiblingen, nahe Stuttgart

Lieber, verschmuster Elmo

Alter 5 Jahre
Kastriert, gechipt, geimpft

Hallo,
mein Name ist Elmo, ich habe leider eine etwas längere Geschichte, ich bitte daher bei wirklichem Interesse, sich meine Geschichte durchzulesen und um dringende Hilfe!

Ich wurde 2014 auf den Strassen Varnas in Bulgarien geboren, eine liebe Tierschützerin fand mich allein und half mir groß und stark zu werden,

2016 kam ich dann nach Deutschland zu meiner Adoptantin, leider bin ich dort entwischt, wurde aber nach langer Zeit sehr ausgehungert gefunden.

Ich durfte notfalls in ein vorübergehendes Zuhause ziehen wo 2 Katzendamen lebten. Wenn ich doch nur nicht so viel Energie hätte, wäre das bestimmt ok gewesen, aber die waren so langweilig, dass ich denen voll auf die nerven ging.
Ich fand einen katzenkumpel, den ich leider nach 2 Jahren auch gemobbt habe, da er einfach schon älter ist als ich und mir total langweilig mit ihm war.

Nun, leider musste ich da auch wieder ausziehen, trainingsversuche und Katzenpsychologe brachten kein Erfolg, da ich keinen Ausgleich mit meinem Partner hatte.

Nun, sitze ich wieder mit 2 Katzendamen in einem schönen Zuhause, aber mir ist so langweilig, sie sind faul und wirklich arg sanft, ich kann damit nichts anfangen. Ich brauche jemand zum rauffen, so ein richtigen starken kerl, der mich auch mal in die Schranken weist, der mir auch mal klar macht, dass ich eben nicht der einzige halbstarke auf der Welt bin.

Ich liiiiebe meinen Menschen über alles, ich liebe es mit ihm zu kuscheln und zu spielen. Ich bin eine treue Seele.
Ich brauche viel Liebe und Aufmerksamkeit, das fordere ich auch lautstark ein.

Da es nun mit den 2 Katzendamen und besonders mit einer gar nicht funktioniert, sie mich nicht in ihrer Nähe haben will und ich sie immer jagen möchte, muss ich leider weiterziehen.

Meine Geschichte ist nicht gerade schön, sicher bin ich anstrengend für gemütliche Wesen, aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben endlich anzukommen, wer kann mir ein Zuhause geben, wo ich meinen Anlagen entsprechend ausgelastet werden kann?

Ich bin übrigens mehrfach tierärztlich gecheckt worden, meine Zähne sind schon alle draussen, daran kann es also nicht mehr liegen.

Bitte helft mir, ich und meine Notfalleltern sind mittlerweile am Verzweifeln, da es auch hier räumlich drunter und drüber geht… 🙁

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Meine Angaben:
Cindy Dogan
71334 Waiblingen
Telefon: 01629122742
Email: cindy03@web.de