«

»

Egon – 17099 Datzetal, Raum Neubrandenburg*

Egon

egon-2017-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter geb. ca. 2007
Rasse EKH
Farbe
Grautiger
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert war bereits kastriert
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 28.08.2017
Herkunft Fundtier
Beschreibung Hallo ihr Lieben, ich bin der Egon. Mit meinen zehn Jahren bin ich zwar etwas älter, aber trotzdem bin ich ein verschmuster und ruhiger Kater. Ich bin an Diabetes erkrankt, aber das bekommen ich und meine Pflegerin mit Futter hin. Seit ich das spezielle Futter bekomme, geht es mir wieder richtig gut, und auch der Tierarzt sagt, dass es bei mir wieder super aussieht.

Mit meinen Artgenossen komme ich ganz gut aus, als Einzelkater würde ich mich sehr wohl fühlen, aber auch wenn schon ein Artgenosse auf mich wartet, versuche ich gut mit ihm auszukommen. Während einer kurzen Probevermittlung zeigte ich, dass ich Hunde nicht in meiner Nähe haben möchte.

Ich hoffe bei jedem Besucher, dass ich endlich jemanden finde, aber durch mein Alter und meine Krankheit wollte mich bis jetzt niemand. Bitte kommt doch vorbei, ich würde mich sehr freuen, endlich ein neues Zuhause zu finden, wo ich bis zu meinen letzten Tag bleiben darf.

(fq. Stand 08.10.2018)

Patenschaft M.G. übernimmt die finanzielle Patenschaft über Egon. 
mehr Bilder   egon-sep18-auslauf
egon-dez17-3fach
egon-2017 

 

 

Tierschutzverein Sadelkow – Gnadenhof Sonnenschein e.V.
Angerstraße 3
17099 Datzetal

Tel. 039 606 – 20 597

info@gnadenhof.de

http://tsv-sadelkow-gnadenhof-sonnenschein.de/zuhause-gesucht/katzen/egon-2017.html