«

»

Dunja – Ungarn


Pflege- oder Endstelle gesucht

Dunja

Die 5 Jahre alte Dunja ist auf FeLV positiv getestet wordenund lebt momentan in Ungarn.
Dunja kam zum Tierschutz, nachdem die Katzen an der Stelle, wo Dunja zuvor gelebt hat, vergiftet wurden. Dunja und ein paar weitere Samtpfoten konnten glücklicherweise noch vor dem sicheren Tod gerettet werden. Außer ihren immer leicht tränenden Äuglein ist Dunja gesund und munter.
Sie ist mit anderen Katzen sehr sozial und verträglich. Daher möchten wir sie auch in jedem Fall an einen Platz mit netter Katzengesellschaft vermitteln.
Menschen gegenüber ist Dunja leider sehr schüchtern und zurückhaltend. Auf ihrer jetzigen Stelle fehlt leider auch die Zeit, sich mit den Tieren ausreichend beschäftigen zu können. Die neuen Besitzer werden wohl ein bißchen Zeit und Geduld aufbringen müssen, bis bei Dunja das Eis gebrochen ist und sie Vertrauen fasst.

.

.

Kontakt:
Christine Schlicht
85669 Pastetten
Tel. 08124-9073966
oder christine.schlicht@t-online.de