«

»

Dulce – Jaén, Spanien

Vermittlung bundesweit

Dulce

Alter: geb. 2013
Art des Notfalls: Katze, die schon lange wartet
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

.
Dulce wurde hochschwanger auf der Straße gefunden, sie näherte sich ständig den Menschen, als ob sie um Hilfe bitten würde. Dulce wurde in eine spanische Auffangstation gebracht und hat dort zwei Tage später fünf gesunden Katzenkindern das Leben geschenkt. Jetzt gehen die Welpen ihre eigenen Wege und es ist Zeit, dass auch Dulce ihre Familie findet.

Sie wurde ungefähr 2013 geboren, ist sehr liebevoll, zärtlich und menschenbezogen. Dulce sucht ihr eigenes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de