«

»

Droopy – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Droopy

geb.: 04/2017
Geschlecht: männlich
Haltung: Wohnungshaltung, Freigänger

.

Update, 18.06.2018

Auch Droopy hat noch kein Zuhause gefunden. Dabei hat er große Fortschritte gemacht. Er setzt sich schon mal daneben, wenn es Leckerli gibt. Dann kann man ihn auch anfassen, manchmal faucht er zwar, aber meist bleibt er sitzen. Droopy ist ein toller junger Kater, der nicht im Tierheim versauern will.

Bilder anklicken zum Vergrößern

 

Auch Droopy hat noch kein Zuhause gefunden. Dabei hat er große Fortschritte gemacht. Er setzt sich schon mal daneben, wenn es Leckerli gibt. Dann kann man ihn auch anfassen, manchmal faucht er zwar, aber meist bleibt er sitzen. Droopy ist ein toller junger Kater, der nicht im Tierheim versauern will.

.

.

Droopy ist ein junger Kater der leider schon seit Sept.2017 im Tierheim sitzt.
Er ist sehr schüchtern,aber gleichzeitig auch neugierig.
Als ich ihm Leckerlie hingelegt habe kam er,da habe ich ihn einfach am Kopf mit einem Finger gestreichelt,er hat mich angefaucht aber weiter gefressen.Das haben wer ein paar mal gemacht.Er hat auch mit der Spielangel mitgespielt.
Droopy benötigt Menschen die ihm die nötige Zeit geben.
Katzengesellschaft braucht er unbedingt,man trifft ihn meist mit Leader zusammen an,sie kuscheln meist zusammen im Körbchen.
Wer hat ein Herz für den lieben Droopy?

.

.

.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser
clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu
.
.