he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGENDER NOTFALL: Einsame Milka lebt ganz alleine, einmal am Tag gibt es Futter und ganz selten Streicheleinheiten – 41836 Hueckelhoven, zw. Mönchengladbach und Aachen

Minka

Alter: 2011

Milka ist die Katze meines Vaters. Seit 1,5 Jahren ist Milka ziemlich einsam, da kaum noch jemand lange zuhause ist. Einmal am Tag gibt es Futter und selten mal ein paar Streicheleinheiten, denn oft ist Milka nicht da, wenn der Napf aufgefüllt wird. Milka kann nämlich auch 24/7 nach draußen. Aber wenn sie drinnen ist, hängt sie nur im kalten Keller rum.
Seitdem meine Mutter im Oktober 2018 verstorben ist, gibt es keinen menschlichen Bezug mehr für Milka. Doch Milka braucht so sehr einen Menschen, der auch mal mit ihr kuschelt oder einfach da ist. Anfangs wird sie sehr scheu sein, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, wird sie auch gerne mal kuscheln. Wenn man sie anspricht fängt sie oft schon an Milchtritte beim Gehen zu machen und schnurrt dabei.

Milka braucht unbedingt Freigang. Wir haben die Impfung Anfang des Jahres nochmal auffrischen lassen.

Da wir selber 5 Kater haben, können wir Milka leider nicht bei uns aufnehmen.
Es gab auch mal eine Zweitkatze, aber entweder gab es Schläge untereinander oder sie gingen sich aus dem Weg. Milka sucht sich ihre Kumpel lieber selbst beim Freigang.

Milka wurden 2012 alle Zähne bis auf die Schneidezähne gezogen, da sie mit mit heftigen Zahnfleischentzündungen auf Zahnstein reagiert hat. Damit kommt Milka aber super klar.

Die Schutzgebühr wird komplett an den Verein „Teneriffas Sonnenkinder e.V.“ gespendet.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Privatvermittlung

.

.

.

Kontakt:

Jana Menz
Telefon: 017657992379
telugu xxx hot girl asian big tit.