he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Wir haben Lisa in einem schrecklichen Zustand gerettet, sie hatte sich bei -18 Grad in einem zerstörtem Haus versteckt, wie sie es überlebt hat ist ein Rätsel… (mit Video) – Russland

Vermittlung bundesweit

Lisa

geb.:  2017
Wohnungshaltung

Lisa benötigen dringend Hilfe von geduldigen Menschen, die ihr die nötige Zeit einräumen, um sich an den Menschen zu gewöhnen…

Wir haben Lisa in einem schrecklichen Zustand grade gerettet, sie ist dem Tot näher als dem Leben, sie hat den ganzen Winter bei -18 und mehr Grad sich in einem zerstörtem Haus versteckt, wie sie es überlebt hat ist ein Rätsel…

Lisa verbrachte eine Woche in einer Tierklinik.
Bei Lisa wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Wir haben Lisas Bluttests. Lisa wurde behandelt und ist jetzt gesund.

Lisa hat in der Tierklinik Tests für FIP, FeLV und FIV gemacht. Die Katze hat keine Viren, Lisa ist gesund.

Lisa hat immer noch sehr große Angst vor allem und es scheint so das sie misshandelt wurde, ihre wurden wahrscheinlich die Zähne ausgeschlagen, weil ihre Zungenspitze immer herausschaut…

Jetzt ist Lisa zärtlich geworden, sie liebt es sehr, wenn sie gestreichelt wird, sie kann in die Hände genommen werden.

Jetzt ist Lisa sterilisiert,geimpft und chipiert, alle Dokumente sind bereit für die Ausreise nach Deutschland.

Wenn Sie einen großes Herz und Geduld haben, um ihr ein schönes Zuhause schenken möchten, dann schreiben Sie bitte an mich WhatsApp +79992136702 oder E-Mail an.
(Für eine schnellere Kommunikation schreiben Sie bitte an WhotsApp)

Derzeit ist der Transport nach Berlin möglich.
Vielleicht auch andere Städte, bitte klären.

.

Kontakt:

.
Larisa Smirnova
.
.
WhatsApp: +79992136702
telugu xxx hot girl asian big tit.