«

»

DRINGEND: Sehr liebebedüftige, zutrauliche Filouh braucht Einzelplatz ohne kleine Kinder – 06112 Halle, Raum Leipzig

Filouh

Unsere Filouh ist bereits 9 Jahre alt. Aus einer unwahrscheinlich scheuen Katze aus dem Katzenhaus wurde im Laufe der Jahre eine sehr liebebedürftige, zutrauliche Katze, die vor allem Abends Nähe und Kuscheleinheiten sucht.
Filouh versteht sich jedoch nicht mit anderen Katzen und ist kein Freigänger.

Leider toleriert sie unser Baby und Gäste, die z.B. in einem auch von ihr benutzen Raum schlafen überhaupt nicht. Da wir noch einen Freigänger haben wohnt Filouh auf der mittleren und oberen Etage unseres Hauses (75m²).
Aus Protest gegen Baby und Gäste uriniert sie auf den Boden oder setzt Kot im Bad ab. Im Moment wird es immer schlimmer. Wir brauchen dringend eine neues Zuhause für unseren schwarzen Tiger, in der sie alleiniger „Herrscher“ über ihr Reich sein kann.

Zudem gehen wir mit ihr zum Tierarzt – sie hat 2018 Zahnstein entfernt bekommen und es wurde ein geriatrisches Blutbild gemacht. Dieses wiederholen wir in den nächsten Tagen.

Falls die Eingewöhnung nicht klappt, würden wir sie jederzeit zurücknehmen.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung
.

.

.

Kontakt:

Maxi Emmrich

maxi.emmrich@googlemail.com

Telefon: +4917620020328