he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Dringend: Schmusekater Jacky aus Potsdam braucht ein neues Zuhause! – Er ist nur lieb und total verschmust! – Raum Berlin*

Jacky

Jacky ist 15 Jahre alt und kastriert. Jacky leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion, wogegen er einmal täglich eine Tablette bekommt. Die Kosten für das Medikament betragen ca. 20 Euro pro Monat und würden, falls gewünscht von ihren jetzigen Besitzern weiter übernommen werden. Vor wenigen Tagen wurde die genaue Einstellung/Dosierung des Medikaments wieder tierärztlich überprüft. Er ist jetzt optimal eingestellt. Das sollte 2 x jährlich vom Tierarzt überprüft werden.

Jacky ist ein absoluter Schmusekater, der es liebt gestreichelt zu werden. Zwischen dem kleinen Sohn in der Familie und Kater Jacky besteht eine innige Freundschaft. Leider gibt es in der Familie gesundheitliche Probleme, weswegen sie für ihren geliebten Kater Jacky jetzt sobald wie möglich ein neues Zuhause sucht.

Das neue Zuhause: Für Jacky wird ein ruhiges Zuhause gesucht in reiner Wohnungshaltung. Jacky macht sich‘s gern bei gutem Wetter bequem auf dem Balkon. Deswegen sollte in seinem neuen Zuhause unbedingt ein gesicherter Balkon vorhanden sein.

Bis vor wenigen Jahren lebte Jacky mit einem anderen Kater zusammen, der inzwischen allerdings aus Altersgründen verstorben ist. Es wäre also möglich, dass er mit einem bereits im neuen Haushalt vorhandenen Kater oder Katze sich verstehen würde. Müsste man dann ggf. ausprobieren.

Jacky ist nur lieb und total verschmust!

.

.

Kontakt:

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.

Tel.: 033703 – 68987

E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de

https://www.tieroaseamregenbogen.de/

telugu xxx hot girl asian big tit.