he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Rea und Hydra – Diese zwei Zwerge wurden mutterseelenallein auf der Straße gefunden – 32105 Bad Salzuflen

Vermittlung bundesweit

Rea und Hydra                        nur zusammen

geb. ca Mai 2022

Update Oktober 2022:
Casper und Jill haben inzwischen ihr endgültiges Zuhause gefunden. Hydra und Rea warten noch auf ihre Chance, sie konnten in eine Pflegestelle in Bad Salzuflen umziehen und wir hoffen, dass auch sie bald ihre eigene Familie finden.

.

Unsere spanische Tierschutzkollegin fand diese vier Zwerge mutterseelenallein auf der Straße. Vermutlich wurden sie ausgesetzt oder ihrer Mama ist etwas Schlimmes passiert, denn ohne Grund hat sie sich sicher nicht von ihren Babies getrennt. Zum Glück wurde schnell eine Pflegestelle gefunden und dort werden die Kleinen nun liebevoll großgezogen. Sie sind glücklicherweise gesund, putzmunter, ihrem Alter entsprechend verspielt und haben keine Angst vor den Menschen. Casper und seine Schwester Jill sind Siam-Mixe, die beiden Schwestern Hydra und Rea sind kleine Tigerchen.

Ab September könnten die Katzenkinder in ihr neues Zuhause ziehen, wir möchten sie auf jeden Fall nur paarweise vermitteln, sie haben schon ihre Mama verloren und sollen zumindest mit einem Geschwisterchen für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben dürfen.

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de           

telugu xxx hot girl asian big tit.