he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Mimi und Benny – Die beiden sind verschmust, ruhig, neugierig und sehr zutraulich – 56112 Lahnstein, nahe Koblenz

Mimi und Benny                     nur zusammen

Mimi und Benny suchen ein neues Zuhause. Sie sind 3 Jahre alt, leben seit 2 Jahren zusammen bei mir in Lahnstein und verstehen sich so gut, dass ich sie nur gemeinsam vermitteln möchte. Die beiden sind verschmust, ruhig, neugierig und sehr zutraulich.

Ich werde mit meiner zukünftigen Frau nach unserer Heirat (im August) nach Afrika gehen und wir können die beiden leider nicht mitnehmen.

Mimi (w) und Benny (m) sind FIV+, daher kommen nur eine Wohnungshaltung und ggf. ein gesicherter Balkon in Frage. Beide sind bei guter Gesundheit; Mimi hüstelt gelegentlich, hat aber sonst keine Einschränkungen. Die Katzen sind geimpft, gechippt, kastriert, haben Tierausweise und sind bei TASSO registriert.

Benny befand sich zuletzt in der Katzenhilfe Koblenz und kam im August 2020 zu mir;
Mimi stammt von Tierschützern aus Bulgarien und ist seit Anfang 2021 bei mir.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Joachim Rütter

Tel. & WhatsApp: (0172) 3059103

joachim@ruetter.net

telugu xxx hot girl asian big tit.