he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Luna sucht ein Zuhause, alleine oder höchstens zu einer weiteren Katze (mit Video) – Schwetzingen

Vermittlung  bundesweit

Luna

Steckbrief

Name Luna
Geburtsdatum 22.07.2015
Geschlecht weiblich
Rasse Thai-Siam
Farbe seal point
Herkunftsland Spanien (Malaga)
Aufenthaltsort Pflegestelle in Schwetzingen
Charakter/Temperament aufgeweckt, neugierig, noch etwas zurückhaltend aber nicht scheu, sie lässt sich streicheln und sogar hochnehmen, selbstbewusst
wartet seit März 2021
Familientauglich ja aber nicht zu kleinen Kindern
mit anderen Katzen verträglich ja
mit Hunden verträglich nein
kastriert ja
Krankheiten / Handicaps Nein
FIV/Leukose getestet FIV und Leukose negativ getestet
Freigang ja, in katzensicherer Umgebung oder katzensicher eingezäunter Garten
Pflegeplatz ja, dringend
Video von Luna https://youtu.be/YW3Ev6Gfbqs
Schutzgebühr 250,00€
Kontakt Sybille Rienmüller / Canan Yeni
Beschreibung Luna wurde im Tierheim Malga von ihrem Besitzer abgegeben, nachdem diese arme Katze beim ihm jahrelang nicht artgerecht gehalten wurde. Ohne Artgenossen, ohne Freigang und stundenlang alleine. Und nun wird so ein Tier im Tierheim abgegeben …. weil er umzieht und sie nun nicht mehr halten kann. Annähernd 6 Jahre war Luna bei ihm und sie kennt nichts anderes als alleine sein. Man kann sich vorstellen, was nun in Luna vor sich geht, wenn sie zusammen mit 20 anderen Katzen im Gehege leben muss.

Luna tat sich sehr schwer im Tierheim. Wie bereits erwähnt wurde sie jahrelang wie Kaspar Hauser gehalten und ist nun unter so vielen Katzen. Zudem das laute Bellen der Hunde, die neuen Geräusche. Luna war vollkommen überfordert. Natürlich verstand sie sich nicht mit den anderen Katzen – woher auch, wenn sie, seit sie ein Katzenbaby war, alleine leben musste. Sie hat nie ein Sozialleben kennengelernt. Sie hatte Angst vor den anderen Katzen aber war ihnen gegenüber niemals aggressiv und fing auch keinen Streit an.
Alles ist neu für sie – Luna ist ein ganz armes Wesen. Sie war furchtbar gestresst.

.
Wir suchen für Luna einen Platz, wo sie nicht stundenlang alleine und unbeachtet ist. Sie braucht Zuneigung und vor allem Ruhe.
Jetzt in Luna in Deutschland auf einer Pflegestelle und kann sich in Ruhe akklimatisieren.
.

Luna soll endlich auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Alternativ wäre ein katzensicher eingezäunter Garten wunderbar. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Luna ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

.

Luna ist nun in Schwetzingen auf Pflegeplatz und kann bei Interesse gerne besucht werden.

.

https://tierhilfe-anubis.org/2021/04/22/luna-♀/

telugu xxx hot girl asian big tit.