«

»

Dringend: Lieber, verschmuster Roucky – nahe Freiburg

Lieber , verschmuster Roucky         möchte endlich ankommen

Name: Roucky  FIV+
geb.: 08.05.2007
Geschlecht: männlich

.

„Im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr. Mit 11 Jahren haben meine Menschen mich im Tierheim abgegeben. Vor lauter Verzweiflung habe ich gleich Fieber bekommen, das ist jetzt weg, aber ich habe noch eine schlimme Bindehautentzündung. Das könnt ihr auf den Fotos sehen, trotzdem bin ich ein sehr hübscher Kater. Ich bin ein sehr lieber, verschmuster und unkomplizierter Kater und ich wünsche mir dringend ein schönes Zuhause, wo ich wieder glücklich sein kann. Lässt mich bitte nicht lange warten.“

.

Update, 14.12.2018

Roucky ist ein lieber und vor allem sehr verschmuster Kater. Er bekommt momentan Augentropfen und auch das ist kein Problem. Er ist ein ganz bezaubernder Oldie und braucht dringend ein warmes Plätzchen.

.

Roucky ist ein sehr lieber und verschmuster Kater.
Leider hat er eine Herpesinfektion an den Augen die derzeit behandelt wird.Damit die Behandlung sicher durchgeführt werden kann kam er auf eine Notpflegestelle.
Roucky sucht sehr dringend ein Zuhause,da er nur begrenzte Zeit auf der Pflegestelle bleiben kann.Und ein zurück ins Tierheim wäre für ihn eine Katastrophe.
Wer kann dem charmanten Oldie ein Zuhause geben.Bitte melden sie sich.

.
.

Kontakt:

Heike Gantert

heike.gantert@gmx.de

Telefon: 076333933

Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Roucky