he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Fritzi, Lucky und Schneewittchen sind noch etwas schüchtern, aber sie tauen täglich mehr auf – 67759 Nußbach, Pfalz

 

Kater Fritzi:

schmale Blesse (Dreieck)
könnte mit Lucky zusammen vermittelt werden.

Kater Lucky:

mittlere Blesse
könnte mit Fritzi zusammen vermittelt werden.

Kater Schneewittchen:

große Blesse

.

geb.: Juni 2022

.

Mir sind 10 Katzen zugelaufen, darunter eine Kätzin mit Kindern. Im Gästezimmer wohnen nun Mama und 3 Kinder.
Aus finanziellen, gesundheitlichen und div. weiteren Gründen kann sie nicht mehr lange bei mir lassen. Wenn sie demnächst kein Zuhause finden, muss ich sie traurigerweise wieder vor die Tür setzen und sie müssen sich hauptsächlich von Mäusen, Ratten, Vögel, etc. ernähren. Das zuständige Tierheim nimmt sie nicht und Pflegestellen sind keine frei!

Alle 3 sind Kater und 3 Monate alt, deshalb auch noch nicht kastriert. Sie sind noch etwas schüchtern und zurückhaltend, manchmal etwas ängstlich. Aber sie tauen täglich mehr auf und werden sich im neuen Zuhause zu Superkumpel entwickeln, wenn man ihnen Zeit dazu gibt.

.

Bei ernstem Interesse ANRUFEN (06364/6649916), eMails können nicht beantwortet werden!

Für eine Spende bin ich äußerst dankbar. Für die Katzen, die mir nicht gehören, brauche ich 20-25 € pro Woche für Katzenstreu, Futter und Tierarzt.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

Kontakt:

Sabine H.

06364/6649916

telugu xxx hot girl asian big tit.