«

»

DRINGEND: Der Unglückskater Peterle sucht dringend wieder ein Zuhause – München*

Der Unglückskater Peterle sucht dringend wieder ein Zuhause.

  • Rasse: EHK

  • Farbe: schwarz

  • Alter: geb. ca. 2014-2015

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Im Rahmen unserer Einfangaktion vor zwei Jahren in Pasing ging uns Peterle in die Falle.
Er hatte sich in einer nahegelegenen Schrebergartenanlage niedergelassen.

Eine ältere Dame und Peterle haben sich sehr angefreundet und Peterle durfte letztendlich bei der Frau zu Hause einziehen.
Peterle hat dies sehr genossen und war sehr auf die Frau fixiert. Schoßsitzen war sein Liebstes.

Nun ist die Frau leider seit einigen Wochen im Krankenhaus und wie es aussieht, wird sie wohl leider in ein Pflegeheim umziehen müssen. Peterle ist total durch den Wind und will im Moment nichts von den Menschen wissen.

Wir suchen also ein Zuhause für Peterle bei einem Menschen mit Katzenerfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen in einer Wohnung mit vernetztem Balkon.

Peterle ist gesund, kastriert und geimpft.

Wer gibt dem unglücklichen Peterle ein Zuhause ?

.

.

http://www.bund-der-katzenfreunde.de/2019/09/08/peterle/