he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Dringend: Bovi und Joey müssen die meiste Zeit in einem kleinen Käfig leben – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in  Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Bovi und Joey                     nur zusammen

Geschlecht:  Mutter und Sohn
Alter:  Bovi geb. ca. 01.12.2021, Joey geb. ca. 23.07.2022
Behinderungen, chronische Leiden: keine festgestellt
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Ausreise nach Deutschland, Niederlande oder Belgien möglich.
Persönlichkeit: sehr scheu
Ausreisefertig: ja, bereits gechipt, geimpft, etc…
Haltungsform: nicht in ungesicherten Freigang, Vermittlung nur zusammen!
Verfügbare Geschwister: Joey hat noch eine Schwester, die ebenfalls zur Vermittlung steht.
.
Bovi wurde mit ihren Babies auf der Straße gefunden, als diese ca. 4 Wochen alt waren. Als man die Katzenfamilie fand war Bovi nur noch Haut und Knochen und zu schwach, sich zu bewegen oder aufzustehen, auch hatte sie keine Milch mehr für ihre Babies.
Eine unserer Katzenschützerinnen auf Zypern nahm die Familie auf und päppelte sie hoch, bis sie wieder vollkommen gesund waren.
Nun leben sie auf einer Pflegestelle mit derzeit über 70 Katzen, die nur von einer einzigen Person betreut werden. Dementsprechend wenig Zeit bleibt hier für sie, so dass sie leider noch immer relativ schüchtern, scheu und ängstlich sind.
Bovi und Joey haben in ihrem Leben leider noch nicht sehr viel Liebe bekommen, sie haben nur sich und so eine sehr starke Bindung zueinander aufgebaut. Wenn man die beiden trennt, suchen sie einander und Joey schreit herzerweichend nach seiner Mama. Daher werden die beiden nur zusammen vermittelt.
Wir wünschen uns für die beiden so sehr, dass sie endlich ihre Familie finden, die Verständnis für scheue Katzen hat und ein wenig Erfahrung beim Umgang mit sehr scheuen Katzen. Sie warten auf ihre Menschen, die ihnen endlich zeigen, was Liebe und Geborgenheit ist.
.
Kontakt:
.
Katzen von Evgenia Magou
Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern
.
Michaela Konrad hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
info@glueckskater.de  WhatsApp +491625747316
.
telugu xxx hot girl asian big tit.