«

»

Dreibeiniger Rudolfo – 34128 Kassel*

Vermittlung bundesweit

Dreibeiniger Rudolfo

Rasse: EKH
Geboren: 2014
Geschlecht: Kater, kastriert
Farbe: rot-weiß
Haltung: Wohnung
Aufnahmegrund: Übernahme TH Bad Karlshafen
Im Tierheim seit: 09.08.2018

.

Rudolfo ist liebenswerter und freundlicher Kater, den wir vom Tierheim Bad Karlshafen übernommen haben. Im linken Vorderbein hatte er ein älteres Trauma, so dass ihm leider das Beinchen amputiert werden musste. Dabei wurde er auch gleich kastriert und gechippt. Mit der Behinderung kommt Rudolfo prima zurecht.

Aufgrund der Behinderung kann Rudolfo nur in eine reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Rudolfo freut sich über jede Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird. Daher wünschen wir uns für ihn ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben oder von zuhause aus arbeiten. Ein toller Kumpel auf vier Samtpfoten.

Stand: 11.09.2018

 

 

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 – 12 Uhr & 16.30 – 19 Uhr

Telefon: 0561/861 56 80
Fax: 0561/861 56 81

E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de

http://www.wau-mau-insel.de/