«

»

Doris Dreibein – 15757 Halbe, Königs Wusterhausen, südl. von Berlin

Doris Dreibein

 

Tiernummer: K18-010

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: 05/2016

Beschreibung:

Doris Dreibein kam im Februar 2018, als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die Katzendame hatte eine Fraktur am rechten Hinterbein, leider musste dieses amputiert werden. Daher auch ihr Name Doris Dreibein. Sie kommt damit sehr gut zurecht, hat allerdings durch dieses Erlebnis jegliches Vertrauen in den Menschen verloren, was eine Vermittlung nicht gerade einfach macht. Die Katzendame ist noch sehr zurückhaltend und abwehrend dem Menschen gegenüber, wärend es mit Artgenossen keine Probleme gibt. Nun sind neue Dosenöffner für sie gesucht, die ihr mit Geduld und Einfühlungsvermögen, wieder die angenehmen Seiten des Zusammenlebens mit dem Menschen zeigen.

Tierschutzverein Königs Wusterhausen e.V.
Tierheim Märkisch Buchholz
Am Tierheim 1
15757 Halbe

Telefon: 033765/80689

tierheim@tierschutzverein-kw.de

http://www.tierschutzverein-kw.de/

https://www.tierschutzverein-kw.de/katzen/k18-010.html