«

»

Don Vito: *** SOS *** 10 Jahre auf der Straße *** Zuhause dringend gesucht *** – Dubai VAE

Vermittlung bundesweit

Don Vito                            Einzelkater

Fiv-positiv

*** SOS *** 10 Jahre auf der Straße *** Zuhause dringend gesucht ***

10 Jahre hat Vito auf der Straße gelebt, 10 Jahre ums Überleben gekämpft. Jetzt hat er auch noch seinen letzten verbliebenen Bruder verloren. Es reicht, finden wir.

Gesucht werden Menschen mit einem besonders großen Herz, die Vitos Schicksal zum Guten wenden. Menschen, die ihn die Vergangenheit vergessen lassen und ihm ein schönes restliches Leben bieten möchten. Menschen, denen es nicht um DAS perfekte Tier geht, sondern ganz uneigennützig um Tierliebe und Hilfe an der Stelle, wo sie benötigt wird.

Don Vito und seine Geschwister wurden zwischen Felsen geboren. Die raue Heimat blieb ihr Zuhause. 10 Jahre lang. Ein weiches Bett oder tägliche Zuwendung haben sie nie kennengelernt. Überlebt haben sie nur, weil sie regelmäßig mit Futter und Wasser versorgt wurden. Doch aus das ist bald nicht mehr gewährleistet.

Vito ist vom Leben auf der Straße gezeichnet. Revierkämpfe haben ihre Spuren nicht nur in Form von Narben auf seinem hübschen Gesicht hinterlassen, aber die Persoenlichkeit ist weiterhin ein kleiner lieber Teddy-Baer. Vito wurde positiv auf FIV getestet. Trotz seines für Straßenkatzen fortgeschrittenen Alters und und der harten Lebensbedingungen ist der letzte verbliebene „Mafia boy“ noch immer stattlicher Kater und bringt mehr als 6 kg auf die Waage. Er ist den Umgang mit Menschen gewohnt. Er liebt es, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu bekommen und fordert diese auch ein. Er hat aber auch seinen eigenen Kopf – wie man es von Katzen im Allgemeinen und Miezen in fortgeschrittenerem Alter im Speziellen erwartet.

Aufgrund der FIV-Infektion sucht Vito ein ruhiges Zuhause ohne Kinder in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten.

Einige von Vitos „Felsen-Kollegen“ haben in den letzten Jahren allesamt ein Zuhause bei lieben Menschen in Deutschland gefunden. Sie genießen diesen Lebensabschnitt sichtlich, sind glücklich mit IHREN Menschen und umgekehrt. Niemand hat die Adoption eines unserer „Felsen-Urgesteine“ bereut. Dasselbe wünschen wir uns von Herzen für Vito, dem letzten verbliebenen Kater der einst großen Katzenkolonie.

Wer beschert Vito das Happy End, auf das er seit 10 langen Jahren warten ?

.

.

Kontakt:

.
Emel Huriyet
.
.
Telefon: 017699368926