«

»

Django – 53424 Remagen, ca. 15 km südl. von Bonn

Django

FIV positiv

seit 02.02.2018 im Tierheim
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich / kastriert
Geburtsdatum
ca. 2012
Haltung
Wohnung / Gesicherter Freigang
.
.

Hallo ich bin Kater Django,

Ich bin vor kurzem ins Tierheim gekommen und ziemlich schnell wurde festgestellt, dass ich leider FIV habe. Somit kann ich nur in die Wohnungshaltung und natürlich auch in den gesicherten Freigang. Ich bin noch etwas zurückhaltend und lasse mich bisher nur vorsichtig anfassen. Ich brauche einfach etwas Zeit, um den Menschen zu vertrauen. Wenn das Eis bei mir gebrochen ist, werde ich aber ein toller Begleiter! Jetzt suche ich eine neue Familie, die mir viel Liebe, Geduld und ein ruhiges Zuhause schenkt.

Ihr könnt gerne mal vorbei kommen und mich kennenlernen.

Bis Bald, Euer Django.

 .
 .
 .
.