he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Dieser Prachtbursche ist unser Main Coon Mix William, er hat Diabetes und braucht regelmäßig alle 12 Std. seine Spritze – Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

William *Diabetes (PS), 02/2019                  nicht in Einzelhaltung

Geb ca Februar 2019

Dieser Prachtbursche ist unser Main Coon Mix William.
William wird auf seiner Pflegestelle leider von den anderen Katzen gemobbt und muss deshalb in einem separaten Zimmer leben. Das ist ziemlich schlimm für ihn, denn er braucht viel Liebe und Zuwendung.
Er hat Diabetes und muss alle 12 Stunden gespritzt werden. Damit gibt es absolut kein Problem, seine Pflegemama spritzt ihn während des Fressens zwischen die Schultern, und er merkt es kaum.
Auf William sollte in seinem liebevollen Für IMMER Zuhause ein altersmäßig passender nicht dominanter Katzenkumpel warten oder er kann auch gerne einen mitbringen.

William reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

.
Unser William ist einfach ein Traum von einem Kater. Akutell lebt er auf einer Pflegestelle auf Teneriffa und ist dort gut versorgt, wünscht sich aber trotz allem ein Für-Immer-Zuhause. William hat Diabetes und sucht deshalb eine Familie die es nicht stört, dass er regelmäßig seine Spritzen bekommen muss. Im neuen Zuhause sollte auch schon ein passender nicht dominanter Kumpel oder Kumpeline auf ihn warten.
.
Da William negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt. Ein Nachweis muss vor Adoption erbracht werden.
Unsere Schützlinge fliegen mit Flugpaten in ihr neues Zuhause. Aufgrund der aktuellen Lage muss hier mit Wartezeiten gerechnet werden.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de
telugu xxx hot girl asian big tit.