he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Die hübsche Florida wurde im Alter von 3 Monaten zusammen mit ihrer Schwester Arizona auf einer belebten Straße Marbellas gefunden (mit Video) – Spanien

https://www.katzenhoffnung.de/Katzen/arizona

Florida               nicht in Einzelhaltung, gerne mit Arizona

Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag: 11.04.2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe:: Weiß Getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle Marbella
Aufnahme: 11.07.2022

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Die hübsche Florida wurde im Alter von 3 Monaten zusammen mit ihrer Schwester Arizona auf einer belebten Straße Marbellas gefunden.

 

Die beiden sind junge, verspielte und liebe Mädels, die zum groß werden nun ganz dringend ein Zuhause brauchen.

Am Anfang sind sie etwas vorsichtig, aber das legt sich bald.

 

Beide sind sehr sozial gegenüber anderen Katzen . Es wäre natürlich toll, wenn sie zusammenbleiben könnten, das ist aber kein Muss.

Florida wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wenn sie nicht noch jemanden mitbringen kann, muss mindestens eine weitere Katze im ähnlichen Alter bereits auf sie warten.

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

.

.

Kontakt:

.

Mail: info@katzenhoffnung.de

.

Florida

telugu xxx hot girl asian big tit.