he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Der junge Thomas hat ein besonders schlimmes Schicksal, trotzdem ist er sehr liebevoll und verspielt, mit Hunden und Katzen sehr gut verträglich – Jean, Spanien

Vermittlung bundesweit

Thomas

geb. September 2018

Der junge Thomas hat ein besonders schlimmes Schicksal. Er wurde in einer Katzenkolonie geboren, seine Mutter wurde kurze Zeit später überfahren und die Babys wurden von einer lieben, älteren Frau aufgezogen.

Auch Thomas wurde eines Tages angefahren, dabei wurden seine Hoden und sein Schwanz schwer verletzt. Die ältere Dame hat die spanischen Tierschützer davon in Kenntnis gesetzt und sie haben sich sofort um Thomas gekümmert. Sein Schwanz musste amputiert werden, seine Hoden waren völlig zerstört und er wurde sofort kastriert. Trotz der schnellen Behandlung und der vielen Medikamente hat sich sein Harnapparat nicht wieder erholt und Thomas kann nicht selbstständig urinieren, man muss ihm dabei helfen. Kot kann er selbstständig absetzen.

Thomas wurde im September 2018 geboren, er ist sehr liebevoll und verspielt. Mit Hunden und Katzen ist er sehr gut verträglich.

Thomas sucht liebe Menschen, die Zeit für ihn haben und ihn bei seinem Handicap unterstützen können.

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

susanne_mucke@gmx.de

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de

telugu xxx hot girl asian big tit.