«

»

Denisha – Katzenprinzessin sucht Personal, sie wartet schon seit über 2 Jahren – Hagen*

Denisha               Einzelkatze

Denisha kam 2017 als Abgabekatze zu uns. Sie ist im August 2013 geboren und von eher ruhigem Temperament.

Wir hatten sie bereits einmal vermittelt, aber leider hat sie sich im neuen Zuhause offenbar nicht wohl gefühlt und entsprechend protestiert, weshalb sie aus der Vermittlung zurück kam. Nun sitzt sie schon viele viele Monate im Tierheim, ohne noch einmal die Chance bekommen zu haben, dass es im nächsten Anlauf klappt.

Denisha möchte ihre Menschen für sich alleine und legt offenbar wert darauf, dass immer jemand für sie da ist und ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Sie ist eine kleine Persönlichkeit und möchte im neuen Zuhause „Prinzessinnenstatus“ haben. Denisha hat bisher als Wohnungskatze gelebt, würde sich aber sicher über einen vernetzten Balkon freuen wo sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.

Wer gibt ihr eine Chance?

.

.
Kontakt:

Städt. Tierheim Hagen

02331-2072545

oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

info@tierschutzverein-hagen.de

02331-406661

http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=46&Itemid=60&limitstart=8