«

»

Decan (mit Video) – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Decan  15-478GG

EKH, männlich, kastriert
geb. ca. 01/2011
FIV+
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
reiner Wohnungskater: ja
Krankheiten: FIV+ sonst keine bekannt
Sozialverhalten: noch etwas schüchtern
Aufenthalt: Tierheim Frankreich

Decan wurde am 23.12.2015 über die örtliche Tötung eingeliefert und wartet seitdem auf ein eigenes Zuhause.

Zu Anfang war er stark traumatisiert, macht mit der Zeit aber immer mehr Fortschritte und lässt sich mittlerweile von seinen Lieblingspflegern auch streicheln.

Decan ist ein eher ruhiger und bescheidener Typ, der sich nicht in den Vordergrund drängt und sich mit seinen Artgenossen sehr gut versteht. Derzeit ist das FIV-Gehege mit 48 Katzen besetzt.

Wir wünschen uns für Decan ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung und mit freundlichen Artgenossen, an die er sich anschließen kann. Diese können FIV+ oder negativ sein und natürlich geht auch eine gemischte Gruppe, denn unter sozialverträglichen, kastrierten Katzen geht die Ansteckungsgefahr absolut gegen Null 🙂

Weitere Infos zum Thema FIV gibt es jederzeit im direkten Kontakt mit uns…

Decan ist kastriert, negativ auf FeLV und positiv auf FIV getestet, hat aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung und erhält fristgerecht vor Ausreise seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.
Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.
Wer ihm ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen:
https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: http://www.zukunftskatzen.com

Organisation: Zukunftskatzen – Chats de l’avenir e. V.

.

https://www.zukunftskatzen.com/zuhause-gesucht/fiv-katzen/decan-15-478gg/