«

»

Dario – Spanien

Vermittlung bundesweit

DARIO – NOTFALL – LEUKOSE POSITIV

in Spanien – geb. 12/2016 – männlich – kastriert – ruhiger und gutmütiger Kater

26.02.2018
Dario lebte in einer Gruppe mit vielen anderen Artgenossen auf der Straße, bis er untersucht und beschlossen wurde, dass die Straße nicht der richtige Ort für ihn ist. Nun befindet er sich im Tierheim, völlig ohne Symptome zu zeigen. Er fängt an, das Leben mit seinen neuen Freunden zu entdecken und zu genießen. Und wie alle unserer Samtpfoten sehnt er sich nach einem Zuhause, wo er gepflegt und verwöhnt wird wie er es verdient.

Dario erinnert uns an einen englischen Lord vom Lande, sowohl von seinem Aussehen mit den langen weißen Schnurrbart als auch von seinem Charakter. Denn er ist freundlich, ruhig und gutmütig. Außerdem ist er sehr menschenbezogen, er kann nicht genug von den Streicheleinheiten und Küsse bekommen.

Lerne ihn kennen und gib ihm die Gelegenheit dauerhaft eine wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen. Ungehinderten Freigang darf Dario aufgrund seines positiven Befundes nicht bekommen, aber ein katzensicher eingezäunter Garten oder ein vernetzter Balkon wäre toll.

.
.
.
Kontaktperson:
Susanne Pansky
susanne@animal-help-espania.de
Tel:0176-82052000
Verein:Animal-Help-Espania e.V.
HP. https://www.animal-help-espania.de

https://www.animal-help-espania.de/tiervermittlung/65-katzen/9947-p-26-02-2018-1