«

»

Damon – Spanien

Vermittlung bundesweit

Damon – wunderschöner Siam-Bub sucht Happy Home

Damon wurde ca. im Januar 2015 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Damon ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er spielt auch gerne. Der wunderschöne Siam-Bub schläft am Liebsten ganz nah an seinen Menschen. Mit Hunden ist Damon verträglich. Damon hat einen kurzen Schwanz.

Leider wurde Damon positiv auf FIV gestestet, der FeLV Test fiel negativ aus. Daher suchen wir für Damon ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Natürlich gerne mit gesichertem Balkon, auf dem er sich bei schönem Wetter die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann :-).

 

Damon ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer schenkt Damon ein liebevolles Zuhause?

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/damon/