«

»

Daisy – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

 

Daisy

geb.: 21.05.2017
Geschlecht: weiblich

Update 25.08.2018

Daisy hat sich sehr positiv entwickelt.Sie kommt schon sehr nahe da sie genau weiß wir bringen immer was zu spielen oder was leckeres zu futtern mit. Anfassen lässt sie sich nicht.
Daisy benötigt dringend ein verständnisvolles Zuhause mit Artgenossen.

.

Bilder anklicken zum Vergrößern

.

Update, 18.06.2018

Daisy ist noch schüchtern und lässt sich noch nicht anfassen. Aber sie ist auch sehr neugierig. Für Leckerli kommt sie schon sehr nah. Das wäre vor einigen Wochen noch undenkbar gewesen. Gebt ihr eine Chance, sie hat es so sehr verdient. Ein geduldiges Zuhause mit Artgenossen.

 

„Auch ich gehöre zu den „Angsthasen“, keine guten Voraussetzungen schnell adoptiert zu werden. Aber gerade wir müssen dringend in ein verständnisvolles Umfeld und an Menschen gewöhnt werden, um nicht noch scheuer zu werden. Aber wenn du dich darauf einlässt, wirst du vielleicht ganz schnell überrascht werden, das war schon öfter der Fall. Also traut euch, habt Geduld und das nötige Verständnis, alles weitere wird sich zeigen. Ein oder mehrere Artgenossen im neuen Zuhause sind ein Muss und sicher von Vorteil. Lasst mich nicht mehr länger warten.“

Daisy ist eine junge,zierliche Katze die im Moment noch sehr schüchtern ist.
Sie sucht ein Zuhause bei geduldigen Menschen und mit Artgenossen.

.

.

.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser
clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu
.
.