«

»

Crissy, Zuchtname „Circonita Wild Origin“, ist eine ruhige, anfangs zurückhaltende, sanfte Katze (Kurilen Bobtail) – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Crissy, geb. 23.06.2018, tabby, weiblich, Kurilen Bobtail

.

Crissy, die eigentlich hochtrabend „Circonita Wild Origin“ heisst, wurde uns vom Züchter gegeben, da er sie nicht verkaufen konnte und sie damals noch sehr schüchtern war. Bei uns änderte sich das aber und Crissy ist zwar anfangs zurückhaltend, aber dann liegt sie gerne mal mit im Bett, oder lümmelt sich irgendwo auf dem Sofa herum.

Für einen Haushalt mit Kindern ist sie aber nichts, da sie bei diesen schreckhaft reagiert. Der Züchter hatte 2 Kleinkinder die bei ihr ein Trauma hinterliessen und sie bei Kleinkindern sofort panisch die Flucht ergreift. Deshalb wünscht sie sich lieber eine Familie mit Erwachsenen.

Crissy kennt unseren Garten und geht gerne mal raus. Es sollte aber eine ruhige Wohngegend sein, wobei sie bei uns noch nie den Garten verlassen hat. Mit anderen Katzen kommt sie klar, ist aber eher für sich, belästigt keinen. Wir könnten uns einen Haushalt mit einem Kitten, oder jungen Katze vorstellen, mit Kater eher nicht. Gerne kann Crissy auch jemanden von hier mitbringen, falls noch keine andere Katze im Haus vorhanden ist.

Crissy ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2020/01/11/crissy-geb-23-06-2018-tabby-weiblich-kurilian-bobtail-ruhige-anfangs-zurueckhaltende-sanfte-katze/