«

»

Colin (mit Video) – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit

Colin *FIV, FeLV* (PS), 05/2013

Ein Video von ihm:
https://www.facebook.com/Kaaaatzen/videos/1897834857169295/

Geb ca 2013

Der süße cremefarbene Kerl hat gleich doppelt in den Pott gegriffen: Er ist positiv auf Aids und Leukose getestet worden. Bislang zeigt er keinerlei Hinweise auf einen Ausbruch. Wir hoffen sehr, der freundliche und absolut verträgliche Kerl bekommt trotz seines Schicksals eine Chance auf ein liebevolles Zuhause mit passendem Kumpel!

Colin reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

Colin lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Er wurde leider positiv auf FIV und FeLV getestet, weshalb für ihn nur ein Zuhause mit ebenfalls positiven Artgenossen in Frage kommt. Er ist sehr sozial und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er ist einfach ein ganz lieber Kater und hätte nun auch endlich mal Glück.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.
 .
 .
 .
Kontakt für seine Vermittlung:
.