he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Cleopatra ist süß und verschmust, liebt Kinder und Hunde. Sie schwebt in akuter Lebensgefahr – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege).

Cleopatra                    

nicht in Einzelhaltung, gerne auch mit Finn (wurde vergiftet)

Freigänger

.

update Mai 2022:
Sie befindet sich in akuter Lebensgefahr.
Ihr Ziehbruder Finn wurde vergiftet und ihr könnte das selbe Schicksal drohen. Es ist zu vermuten, dass Finn absichtlich von einem der Nachbarn vergiftet wurde bzw. dieser einfach irgendeine der Katzen aus der Gruppe töten wollte. Daher wäre es sehr dingend wenn die „Gartenkatzen“ (Cleopatra, Marika, Bettina, Ronda und Abby) bald  ein eigenes Zuhause Zuhause finden.

Ihre Pflegemutter ist eine alte Dame. Die hat einen kleinen Hund und Abby verträgt sich mit den anderen Katzen und dem Hund und ist menschenbezogen und mag auch die etwa sechsjährige kleine Enkeltochter der Dame. Sie ist also ideal für eine Familie.

.

.

Die inzwischen schon 9 Monate alte (Stand: April 2022) Cleopatra ist süß und verschmust.schon seit sie 2 Monate alt war auf der Suche nach einem Zuhause. Nicht in Einzelhaltung. Am liebsten zusammen mit ihrem Bruder Finn.

Die beiden gehören zu den „Gartenkatzen“, die hauptsächlich in einem Garten zusammen mit anderen Katzen aufgewachsen sind, und werden daher nicht in Wohnungshaltung vermittelt. Ein Balkon oder Spaziergänge an einer Leine wäre nicht ausreichend.

Während einige der Gartenkatzen recht scheu geworden sind (darunter auch eine der Schwestern von Marika, die fast genauso aussieht wie Cleopatra aber ein paar Monate älter ist), sind Cleopatra und Finn zum Glück bislang zutraulich geblieben. Sie halten sich des Öfteren im Haus auf und verstehen sich auch sehr gut mit dem etwa 6 Jahre Enkelkind des Pflegefrauchens und dem kleinen Hund, der dort wohnt.

Eine erwachsene Gartenkatze hatte die beiden adoptiert und sich liebevoll um sie gekümmert.

Aufgrund der vielen Katzen in unserer Vermittlung konnten wir uns leider nicht intensiv um die Vermittlung der beiden bemühen und die einzige Interessentin sagte erst sie überlegt noch und ließ irgendwann gar nichts mehr von sich hören.

Aber es wäre schön, wenn sie doch noch ein Zuhause finden könnten bevor sie doch noch verwildern oder auf Zypern zu Schaden kommen.

.

telugu xxx hot girl asian big tit.