«

»

Cleo – 53424 Remagen, ca. 15 km südl. von Bonn

NOTFALL!!! – Cleo

seit 12.08.2017 im Tierheim
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich / kastriert
Geburtsdatum
ca. 2001
Haltung
Freigang

15.02.2018 Update:

Cleo wartet nun schon sehr lange auf ein neues Zuhause, wo sie Einzelprinzessin sein darf. Sie ist eine Dame mit echtem Charakter und zeigt ganz klar, was sie möchte. Freigang braucht sie in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall, aber ebenso eine warme Couch zum schmusen.

Kommt unsere Cleo doch mal besuchen und lernt sie kennen und lieben!

.

Hallo, ich bin Cleo.

Ich suche ein Zuhause bei Katzenerfahrenen Menschen, bei denen ich das Leben ein Einzelkatze genießen darf. Mein Wunsch-Zuhause wäre ein ruhiger Haushalt ohne Kinder. Außerdem brauche ich dringend Freigang, da ich es nicht gerne mag eingesperrt zu sein. Wenn ich Vertrauen zu dir aufgebaut habe, lasse ich mich auch sicher von dir Streicheln (meine Pfleger durften das auch schon), doch ich entscheide eben, wann ich das möchte und wann nicht.

Komm mich doch einfach mal im Katzenhaus besuchen!
Deine Cleo

 .
 .
.