he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Chico ist sehr menschenbezogen und liebt es mit seinem Menschen auf dem Kopfkissen zu schlafen – Varna, Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Chico

Seid gegrüßt, Freunde des Stubentigers,

mein Name ist Chico…was die Liebe angeht, habe ich auch spanisches Temperament. 😈 Denn wenn du es in mein Herz schaffst, knutsche ich dich ab und gebe dir liebend gern liebevolle Kopfnüsse. 🤭 Ich sitze sogar gern auf deinen Schultern, während du mit mir durch die Gegend läufst (ja, klingt wie die Hexe mit ihrer schwarzen Katze 😹 ).

Ich kam zu meiner jetzigen Mama im Sommer 2020. Bei ihr machte es gleich „Klick“, ich sprang auf ihren Schoß, während ich als Straßenkater durch ihren Garten lief und fühlte mich gleich sauwohl. Nun ja, am Anfang war ich ein nervöses „Etwas“, rannte im Haus auf und ab, rein und raus, hab sie bisschen verrückt gemacht. 😼Irgendwann gewöhnte ich mich daran und ich liebe es, neben meinem Menschen auf dem Kopfkissen zu schlafen. Meine Freiheit will ich aber auch noch. Es gibt nichts Besseres, als durch die Wiese zu streunen und vom Baum🌳 aus die Gegend zu beobachten. Ich bin absolut menschenbezogen. Ich vertrage mich zwar mit den anderen, gehe Konflikten immer aus dem Weg, aber mein Interesse gilt nur Mama.

Laut Tierarzt bin ich ca. 5-6 Jahre alt. Ich bin kastriert und geimpft und gechipt. Momentan lebe ich noch bei Mama in Bulgarien (Varna). Sie will nur das Beste für mich und liebt mich sehr. Aber beruflich bedingt muss sie jetzt durch die Welt düsen, weswegen sie ein neues liebevolles Menschenherz für mich sucht. Eine seriöse Organisation würde mich zu dir bringen. Bitte, gibst du mir ein tolles neues Heim mit Freigang und gaaanz viel Liebe? Dann melde dich bei Mama und erzähl ihr was über dich. Sie bespricht das dann mit mir. Dein Chico.😻

.
.
.
Kontakt:
.
Christin Kull
.
telugu xxx hot girl asian big tit.