«

»

Chester – Duisburg*

 

Minor01 4

Chester

ist ein ca 13 Jahre alter Perser-Opa. Er ist sehr schmusig und menschenbezogen, braucht sehr viel Zuwendung und sollte in seinem neuen Zuhause nicht so viele Stunden alleine sein.

Chester verträgt sich gut mit den ruhigen lieben Katzen auf der Pflegestelle. Ältere soziale, tierliebe Kinder sind für ihn auch kein Problem.  Altersbedingt  hat er Athrosen in den Beinen, daher fällt ihm das springen und klettern schwer.

Chester lässt sich leider sehr ungern kämmen, da er es von seinen alten Besitzern offensichtlich nicht kennt. Durch eine Fehlhaltung des Schwanzes kann er ihn beim Toilettengang nicht richtig kontrollieren und da bleibt dann schonmal was hängen. Daher suchen wir für Chester ein neues Zuhause unbedingt bei Perser-erfahrenen Menschen.
Reine Wohnungshaltung

 

Minor03 6
.
.
.
Kontakt unter:
02835 – 44 256
.