he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Cherie, wenn sie kuscheln möchte, schnurrt sie gaaaanz laut – 21077 Hamburg

Cherie – aber genannt werde ich Elli

.

Hallo, mein Name ist Cherie – aber genannt werde ich Elli. Diesen Spitznamen habe ich leider meiner Krankheit zu verdanken. Seit ich ca. 1 Jahr alt bin (wurde im Herbst 2016 geboren), leide ich an Epilepsie. Daher ist mein Name Epi-Elli.

Ich erhalte Medikamente und habe höchsten einmal im 3/4 Jahr einen Anfall. Ich bekomme zweimal täglich, also morgens und abends eine Tablette phenoleptil.

Ich vertrage mich mit anderen Katzen, bin fremden gegenüber aber zunächst scheu. Eine Kuschelkatze bin ich nur, wenn ich das möchte. Auf den Arm genommen werden mag ich nicht. Aber wenn ich kuscheln mag, schnurre ich gaaaanz laut.

Meine Menschen lieben mich sehr und würden mich gar nicht weggeben, wenn es nicht das Beste für mich wäre. Sie  haben aus berflichen Gründen leider keine Zeit mehr für mich zu sorgen.

Vielleicht findet sich hier ein neuer Mensch , der auf aufpasst und mich auch so liebt.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Mareike Regner

21077 Hamburg

Mobil 0151 40 72 93 96

 

telugu xxx hot girl asian big tit.