he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Carlos und Naranja lieben es zu schmusen und gekrault zu werden und haben unendlich Liebe zu verschenken, Kinder mögen die beiden auch – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Carlos und Naranja                        möchten zusammenbleiben

Carlos *FIV*

Geb. ca Juni 2014

Unser lieber Carlos kam erkältet und mit Gleichgewichtsproblemen von einer Finca ins Tierheim. Hier wurde chronischer Katzenschnupfen diagnostiziert und das seine Gleichgewichtsstörungen auf einer Gehstörung beruhen. Außerdem wurde er auf FIV positiv getestet.

Seine Mankos macht unser Carlos jedoch mit seinem tollen Charakter wett. Er liebt es zu schmusen und gekrault zu werden und hat unendlich Liebe zu verschenken an die Menschen, die ihm eine Chance geben. Kinder mag er auch gern. Carlos ist sehr gut mit anderen Katzen verträglich und es wäre wünschenswert, er würde mit Naranja zusammen vermittelt, da sie sich sehr gut verstehen und beide an Schnupfen leiden. Carlos dürfte als reine Wohnungskatze zufrieden sein, Freigang kommt nur gesichert für ihn in Frage.

Carlos reist geimpft, gechippt, kastriert, FeLV negativ getestet und mit Floh und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt je Katze 160,00 Euro inkl Flug

.

Naranja   *FIV*

Geb. ca Juni 2014

Unsere Naranja ist ein besonderes Kätzchen, denn sie ist sehr klein und zart geraten und versprüht dadurch einen ewigen Kitten Charme, der unwiderstehlich ist. Sie stammt von einer Finca, auf der sie wegen ihres chronischen Katzenschnupfens nicht mehr erwünscht war. Im Tierheim kam dann noch ein positiver Test auf FIV hinzu.

Naranja ist so jedoch eine muntere Katzenlady, die es liebt geschmust und gekuschelt zu werden und auch Kinder gern hat. Sie ist mit anderen Katzen gut verträglich, ideal wäre jedoch eine Vermittlung mit ihrem Freund Carlos. Die beiden mögen sich gern und leiden idealerweise beide an chronischem Schnupfen und FIV. Naranja wäre sicher als reine Wohnungskatze glücklich, denn sie stellt keine großen Ansprüche an den Platz, sondern ist einfach glücklich, wenn man ihr Liebe und Streicheleinheiten zuteil werden lässt. Ungesicherter Freigang ist für sie aufgrund der FIV Diagnose nicht möglich. 

reist geimpft,gechippt,kastriert, FeLV negativ getestet und mit Floh und Wurmkur behandelt aus. Die Schutzgebühr beträgt je Katze 160,00 Euro inkl Flug, also für beide zusammen 320,00  Euro

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?ref=page_internal&tab=album&album_id=2824413214511450

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?ref=page_internal&tab=album&album_id=2824151817870923

telugu xxx hot girl asian big tit.