«

»

Candy und Moli, auch Einzeln zu einer weiteren Katze, die beiden sind freundlich, ruhig und zutraulich – L`Hospitalet, Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Candy und Moli         

       Die Katzen können auch einzeln zu einer weiteren Katze gesellt werden.

CANDY, dreifarbig und MOLI, weiss- getigert sind zwei junge Hauskatzen (geb. 04/2019), die sich zurzeit auf einem Pflegeplatz in L`Hospitalet, Barcelona, befinden. Sie stammen ursprünglich aus Cordoba, Andalusien.
Beide hatten als Kitten stark entzündete Augen und wurden zwecks weiterer Behandlung nach Barcelona gebracht. Leider konnte man nicht mehr machen als Candy beide Augäpfel zu entfernen und Moli einen. Auf dem verbliebenen Auge jedoch sieht Moli nichts.

Ausser Candy und Moli warten noch drei weitere Kitten auf einen Platz, die ebenfalls stark sehbehindert, aber noch in Cordoba sind. Man geht davon aus, dass die Mutter die Entzündung übermittelt hat, da alle Kitten betroffen sind.

Diese beiden sind freundlich und ruhig und lassen sich von Menschen gut anfassen.

Wir suchen für sie ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Terrasse oder Balkon, keinen Freilauf!
Die Katzen können auch einzeln zu einer weiteren Katze gesellt werden.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle L`Hospitalet, Barcelona
Gesundheitszustand: Blind

Diese Katzen können mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel musss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es