he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Caesar – blind, zutraulich, verspielt – ein kleiner Schatz / Bulgarien

Caesar

geb. Mai 22
männlich, noch nicht kastriert
FIV und FeLV negativ getestet
​blind
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Cäsar ist blind. Er wurde nicht blind geboren, sondern ein Virus nahm ihm die Augen und die Möglichkeit, die Welt in ihrer ganzen Fülle, Farbe und Vielfalt zu sehen. Aber ihm wurde eine weitere Gelegenheit gegeben – die Welt durch sein Herz zu sehen, die Seelen der Menschen zu fühlen, die Güte und Großzügigkeit der Menschen zu erfahren!
Ceasar ist ein kleiner Junge und trotz seiner Behinderung genauso verspielt, energisch, aktiv, neugierig und absolut liebenswert! Ceasar orientiert sich perfekt in seiner Umgebung und passt sich leicht an jedes andere Zuhause an! Nun, nicht irgendeines, sondern das Eine Zuhause, wo er für immer geliebt und geschätzt wird!
Haben Sie Interesse an Caesar? Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Melden Sie sich bitte beiYoanna Dukova ​(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)
oder

Daniela Frank
die.dani.frank@gmail.com
Tel. 08450 928140​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.