«

»

Cäsar (Birma), nicht ohne Ecken und Kanten – 57072 Siegen*

Mit Perwoll gewaschen                 Einzelkater


 

Geschlecht: Männlich
Rasse: Birma
Farbe: creme
Kastriert: Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Selbstbewusst
Verspielt
.
Selbstbewusst und freiheitsliebend, so kann man den großen Birmakater Cäsar beschreiben. Optisch ein super hübscher Kerl, aber nicht ohne Ecken und Kanten. Zu anderen Katzen sollte Cäsar nicht vermittelt werden, er geht zwar grundsätzlich Streit aus dem Weg, ist aber etwas genervt von anderen Vierbeinern. Kleinkinder werden vermutlich auch nicht mit seiner wandelbaren Laune klarkommen. Grundsätzlich bietet Cäsar sich gerne an, schnurrt und schmust, im nächsten Moment kann es aber durchaus passieren, dass er einem die Zähne zeigt. Der große Kater möchte super gerne nach draußen, in der Pflegestelle lauert er an der Tür und zeigt deutlich, dass er Freigang kennt und diesen wieder bekommen möchte. Sie können Cäsar gerne in der Pflegestelle kennenlernen. Der Kontakt wird über das Tierheim hergestellt.