«

»

Bumble ist ein sehr netter Perserkater mit einem Augenschaden – 50969 Köln-Zollstock*

Bumble

Tier ID 137_F_20
Rasse Perser
Alter 1.1.2014
Farbe hellbeige rot
Geschlecht männlich (nicht kastriert)

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die stark verfilzt und verfloht bei uns ankam. Bumble hat einen Augenschaden.

Meine Geschichte

Es war mir schon sehr unangenehm, mich hier bei Ankunft in meinem äußerlich ungepflegten Körperzustand zu zeigen. Katzen haben ja auch ihren Stolz und sind ihrer Pflege sehr zugetan. Ich war jedoch schon länger unterwegs bei Wind und Wetter und das tobt sich zu DER Zeit ja draußen gerade so richtig aus. Da war es schon ganz schön schwierig, ein trockenes Plätzchen zu finden. Ich hoffe nun, dass ich zur Ruhe kommen kann, dass mein Gesundheitszustand noch einmal genau überprüft wird und dann hoffe ich auch, wie alle Katzen hier, auf ein Happy End in einem Zuhause. Das sollte relativ einfach sein, denn ich bin ein NETTER !!!

.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html