«

»

Bourbon ist ein aufgeschlossener und zutraulicher Kater, nach dem Tod seines Besitzers landete er auf der Straße – Jean, Spanien

Vermittlung bundesweit

Bourbon

Alter: 1 Jahr

FIV und FeLV positiv

Bourbon war einst ein glücklicher Kater und hatte ein schönes Zuhause. Als sein Besitzer starb, wollte ihn jedoch niemand haben und der hübsche Kater landete auf der Straße. Er wurde im Juli 2018 geboren und lebt jetzt in einer spanischen Auffangstation. Anfangs war Bourbon sehr ängstlich, aber durch die liebevolle Zuwendung der Mitarbeiter ist er ein aufgeschlossener, zutraulicher Kater geworden. Leider wurde Bourbon positiv auf FIV und FeLV getestet. Wer kann Bourbon trotzdem ein schönes Zuhause schenken?

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de

http://www.tierhilfe-curacanis.de/katze-bourbon.html