«

»

Ruhige, menschenbezogene Boo – 58095 Hagen

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für „Boo“ als Einzelkatze:

Geb.: 17.07.2011

Haltung: Einzelhaltung, Wohnungshaltung

Grund der Abgabe: Erhöhter Betreuungsaufwand / Veränderte Lebensumstände. Die Abgabe erfolgt schweren Herzens, da die junge Besitzerin die Versorgung von Boo psychisch nicht mehr leisten kann.

Gesundheitszustand: Boo hat seit Ende November 2018 eine Magen-/Darmproblematik. Komplette Diagnostik (Blutbild, Röntgen, Ultraschall, Magen-/Darmspiegelung) wurde gemacht. Es wurde nichts ernsthaftes entdeckt (z.B. Tumor), jedoch wurde eine chronische IBD diagnostiziert, vermutlich bedingt durch eine Futtermittelallergie.

Hinweise Betreuungsaufwand: Aufgrund der vermuteten Futtermittelallergie wird Spezialfutter gefüttert. Momentan erfolgt die Fütterung ca. alle 5 Stunden. Bei Erkrankungsschüben ist eine medikamentöse Unterstützung nötig. Gerne besprechen wir alles mit Ihnen im Detail. Kostenbeiligung/-übernahme möglich!

Wesen: Boo ist im Allgemeinen eher ruhig und zurückhaltend, nimmt Spielzeuge und Klettermöglichkeiten aber gerne an. Bei unbekannten Menschen zunächst reserviert. Mit bekannten Menschen spielt, „spricht“ sie gerne und lässt sich streicheln; ist aber keine „Knuddel-Katze“ (mag es z.B. nicht auf den Arm genommen zu werden). Sehr reinliches und sauberes Tier, laut ist sie auch nicht. Keine Verhaltensauffälligkeiten wie zum Beispiel Unsauberkeit, Aggressivität.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen!!

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

.

Kontakt:

Moewius

j.moewius@web.de

Telefon: 017670837262