«

»

Bonito (mit Videos) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Bonito – liebevoller Tiger sucht Happy Home

Bonito wurde ca. im Juli 2013 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Bonito ist ein ganz entzückender Tiger mit wunderschönen, grünen Augen. Er ist ein super anhänglicher und liebevoller Kater. Bonito möchte seinen Menschen einfach nur gefallen :-). Leider wurde Bonito positiv auf FIV getestet, der FeLV Test fiel negativ aus. Aus diesem Grund sucht er auch ein Zuhause als reiner Wohnungskater. Gerne natürlich mit gesichertem Balkon, auf dem er sich im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann :-).

 

Bonito ist kastriert. Bei Einreise ist er ausserdem grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer möchte Bonito adoptieren?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/bonito/