«

»

Blacky und Maxi – 97525 Schwebheim, nahe Schweinfurt

Vermittlung bundesweit

Blacky und Maxi

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich & weiblich
geboren: 2006
kastriert: ja

Wir sind Blacky und Maxi und kamen ins Tierheim, da sich unser Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um uns kümmern konnte. Wir sind mit der Situation hier im Tierheim ziemlich überfordert und lassen daher noch niemanden so recht an uns ran. Daher wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei Menschen mit Katzenerfahrung. Da wir schon 11 Jahre zusammen sind, möchten wir natürlich auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Kommt uns doch mal besuchen.

 

 

 

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Schweinfurt e.V.

Tierheim Schwebheim

Alfred – Gärtner – Platz 3
97525 Schwebheim
Telefon: 09723 – 77 70
Telefax: 09723 – 84 70
Mail: info@tierheim-schwebheim.de

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen/352-blacky-und-maxi